Wir sind drin – mittendrin!

Ein strahlendes Team und viele Glückwünsche zum Einzug in unsere neuen Ladenräume.

Es war viel Arbeit – aber es hat sich gelohnt: Pünktlich zur Eröffnung Anfang Januar waren unsere neuen Büro- und Ladenräume bereit für das Team und unsere Kunden. Auf 260 Quadratmetern am Bramscher Brückenort 12 im Herzen der City haben wir moderne Arbeitsbedingungen und neuen Platz für Beratung und Verkauf geschaffen.

Individuelle und ergonomische Arbeitsplätze, eine moderne Werkstatt, großzügige Besprechungsräume und ein ansprechender Beratungs- und Ladenbereich: Über all das können wir uns seit Januar freuen. Gesteigert wurde die Freude noch durch die vielen Geschenke und guten Wünsche unserer Kunden, Partner und Freunde zum Einzug – schöner hätten wir uns das wirklich nicht vorstellen können! Ein großes Dankeschön an alle Gratulanten, Handwerker und Helfer – wir freuen uns auf jeden „altbekannten“ und neuen Besucher!

 

Gesamtausgabe herunterladen: